Düsseldorfer Entrümpelungsdienst

Was wir machen

Wir sind Vollblut Entrümpler aus Düsseldorf

Entrümpelungen und Haushalts- sowie Geschäftsauflösungen aller Art – perfekter Service für die Region Düsseldorf

Perfekte Organisation und schnelle, verlässliche Ausführung der Hausentrümpelung

Die Experten für Entrümpelungen in Düsseldorf berücksichtigen alle erforderlichen Schritte bei der Vorbereitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf ihrer Arbeit. Sie kennen die Verwaltungswege bei den kommunalen Ämtern und ersparen Ihnen jede Menge Zeit beziehungsweise Aufwand.

 

Schon die Bereitstellung passender Container für sperrige Güter und das Beantragen dafür notwendiger Stellgenehmigungen vereinfacht später die Hausentrümpelung oder Geschäftsauflösung. Mitunter erfordern die Verhältnisse vor Ort eine zeitlich befristete Einschränkung des Verkehrs auf den jeweiligen Straßen. Eingespielte Verfahren ersparen Ihnen die Suche nach den richtigen Ansprechpartnern und unerwartete Probleme. Die effiziente Arbeitsweise zahlt sich am Ende für Sie aus.

Über Jahre hinweg gewachsene Geschäftsbeziehungen ermöglichen es uns, für brauchbares Mobiliar und wertvolle Gegenstände marktgerechte Preise zu erzielen. Die daraus resultierenden Erlöse wirken sich für unsere Kundinnen und Kunden vorteilhaft bei der Preiskalkulation aus. Alle Details dazu und die weiteren Vorzüge unserer umfassenden Serviceleistungen erläutern wir Ihnen gerne nach der Kontaktaufnahme.

Lasse Erkens

Lasse Erkens

Geschäftsführer

 

Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär
Meister Installateur- und Heizungsbauer

Führende Positionen bei div. Entrümpelungsunternehmen

 

JETZT für Sie als Vollblut Entrümpler unterwegs!!

 

Festpreisgarantie

Transparente FAIRpreisgarantie

Besenreingarantie

Kostenlose Besichtigung

Geschultes Personal

Betriebshaftpflichtversichert

§53 KRWG Genehmigung

Fachgerechte Entsorgung

Entsorgungsnachweise auf Wunsch

Häuser

 Haus und Schuppenräumung, Altenheime, Erbimmobilien, Bauernhöfe

 

Geschäfte

Geschäftsauflösungen, Ladenschliessungen, Insolvenzen

 

Messie

Messie Entrümpelungen, Beseitigung der Hinterlassenschaften von Mietnomaden, Animal Hoarding

Viele unterschiedliche Gründe für eine Entrümpelung in Düsseldorf

Haushaltsauflösungen fallen den Betroffenen nicht immer leicht. Zu den eher erfreulichen Anlässen zählt das Zusammenziehen in die gemeinsame Wohnung oder das frisch errichtete Haus. Wer sich dabei auf den kommenden Lebensabschnitt und die Partnerschaft konzentrieren möchte, überlässt die Haushaltsauflösungen in den bisherigen Wohnungen einem Fachunternehmen.

Im Gegensatz dazu ergibt sich bei der Trennung eine emotional weitaus schwierigere Situation. Häufig stehen dann verletzte Gefühle, belastende Erinnerungen und finanzielle Differenzen im Raum. Die Betroffenen möchten vielfach schnell raus aus der Beziehung, ohne die Hinterlassenschaften selbst beseitigen zu müssen.

Der Verkauf beziehungsweise das Entsorgen der Möbel und des Inventars bleibt als einziger Ausweg. Ähnlich bedrückende Situationen erleben wir mitunter bei Geschäftsauflösungen, die viele Menschen nicht selten wie die Vernichtung ihres gesamten Lebenswerkes empfinden. Mit unserer Unterstützung geht das wenigstens reibungs- und problemlos vonstatten.

 

Darüber hinaus gibt es in Düsseldorf zahlreiche weitere Gründe, die Dienstleistungen von Profis zu nutzen. Darunter fallen Messie Entrümpelungen ebenso wie Haushaltsauflösungen und Kellerentrümpelungen oder Speicherräumungen aufgrund von

  • Umzügen in Pflegeeinrichtungen.
  • Auswanderungen und Verlegungen des Wohnsitzes in entfernte Regionen, bei denen sich der Verkauf oder das Entsorgen der vorhandenen Möbel als wirtschaftlich sinnvoller erweist.
  • altersbedingten sowie durch andere Umstände notwendigen Schließungen von Läden, Gewerbe- und Handwerksbetrieben.
  • Sterbefällen, die Angehörige nachhaltig belasten und die Räumung des hinterlassenen Inventars von Geschäften sowie Wohnungen einen erheblichen Aufwand bedeutet.
  • durch sogenannte Messies und Mietnomaden vermüllten Wohnräumen.
  • Wohnungswechseln wegen finanzieller Probleme.
  • Zwangsräumungen bei verkauften oder vermieteten Immobilien.
  • bei günstig erworbenen Häusern und Gärten mitunter vorhandenen umfangreichen „Hinterlassenschaften“ der Vorbesitzer.

Wohnungen

 Miets-und Eigentumswohnungen, Hochhauswohnungen, Räumung von Souterrain Wohnungen

 

Keller

Kellerräumungen, Verschläge, Schuppen, Hüttenräumungen, 

 

Speicher

Speicherentrümpelungen, Dachräumungen, Dachböden

 

Räumung Kurzfristig

Je nach Größe Ihrer Immobilie räumen wir auch kurzfristig in derselben Woche

 

Besenreine Übergabe

Selbstverständlich hinterlassen wir Ihre Immobilie immer in einem einwandfreien und besenreinen Zustand

 

Persönliche Beratung

Deutschsprachiges Personal mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz

 

11 + 10 =

Unser Büro

Reisholzer Werftstraße 76/
Am Trippelsberg 92
Halle 114
40589 Düsseldorf

Jetzt anrufen